Social Media - delphis goes Instagram

Oktober 2018

Zu Beginn des Monats startete die Hagro Haustechnik Großhandels GmbH einen Social Media-Kanal für ihre Exklusivmarke delphis.

Das Ziel: Die Marke für Haustechnik, die im Frühjahr dieses Jahres einem umfassenden Produktrelaunch unterzogen wurde, bei den Endkunden bekannter zu machen und die vielen Vorzüge der Marke auf attraktiven Bildern zu zeigen. Unter delphis_baddesign können angemeldete Instagram-Nutzer ab sofort Fotos der Badwelten liken und kommentieren. „Wir freuen uns, den Verbrauchern delphis nahe zu bringen und unsere Produkte in allen Facetten anschaulich darzustellen. Instagram ist eine ideale Plattform für die Endkundenansprache und unterstützt unsere Handelspartner damit im Vertrieb“, erläutert Werner Steffan, Hagro-Geschäftsführer, das Konzept. Produktbilder sowie Fakten und Informationen rund um Bäderthemen werden genauso gezeigt, wie Fotos aus den Ausstellungen der Handelspartner und Humoriges. Exklusiv dabei: #gibtdirRaum – der delphis-Claim, der auch im Instagram-Kanal die Vielfältigkeit und das umfassende Sortiment von delphis prägnant beschreibt.