NW Nordwest-Logo
Key image
Home-Logo

Starker Zuwachs von Baugeräte-Händlern bei Nordwest

Juli 2018

Gleich sieben Fachhändler schließen sich Nordwest und der Leistungsgemeinschaft Baugeräte an. Die sieben Baugeräte-Händler haben ihre Mitgliedschaft in einem Wettbewerbsverband Ende letzten Jahres gekündigt und werden ab 1. Januar Partner von Nordwest.

„Das freut uns sehr und zeigt uns, dass wir unsere Arbeit gut machen und auch gebundene Händler überzeugen können“, so Stefan Thiel, Nordwest-Geschäftsbereichsleiter Bau.

Die neuen Händler sind allesamt Spezialisten für Baugeräte und Baumaschinen. Der Bereich Baugeräte wird damit weiter gestärkt. Dadurch können sowohl die bisherigen als auch die neuen Handelspartner auf ihrem Erfolgskurs noch besser unterstützt werden. „Wir sind sehr glücklich, dass sie sich für uns und die Leistungsgemeinschaft Baugeräte entschieden haben.  Eine sichtbare Anerkennung unserer guten Entwicklung auf Basis dynamischer, vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern. Das ist für uns zugleich Bestätigung und Ansporn für die Zukunft“, freut sich der Geschäftsbereichsleiter. Gemeinsam werde man nun den erfolgreich eingeschlagenen Weg weitergehen.