Starkes Team für die Hagro Haustechnik Großhandels GmbH - Nordwest Haustechnik verstärkt sich mit neuem Profiwissen

März 2018

Die Richtung zum Erfolg und der Relaunch der Exklusivmarke delphis wurden auf dem Hagro Handelstag am 21. und 22. Februar 2018 in Dortmund von der Geschäftsführung präsentiert und von den teilnehmenden Fachhandelspartnern bestätigt.

„Jetzt geht es darum die PS auf die Straße zu bringen und unsere Erfolgsstrategie für den Fachhandel und damit die Nordwest Haustechnik Sparte, mit der Hagro, in die Tat umzusetzen. Hier werden wir uns in Kürze mit ausgewiesenen Haustechnik Spezialisten mit teilweise jahrzehntelanger Erfahrung  im Verband weiter verstärken“, informiert Werner Steffan. “Mit dem Zuwachs von zusätzlichen Vollprofis aus der Branche bekommen wir neues und wertvolles Know how. Unser Ziel ist es dabei weitere Fachhandelspartner für die Gemeinschaft zu gewinnen und uns kontinuierlich zu vergrößern. Denn durch den Zuwachs von neuen Fachhandelspartnern sichern wir nachhaltig den Erfolg im Nordwest Haustechnik Fachhandel“, so erklärt Vorstandsvorsitzender Bernhard Dressler die Zielsetzung der Teamverstärkung.

Drei Fachleute aus der Branche

Drei Fachleute werden in den kommenden Monaten das Hagro Team verstärken und mit ihrer Verbandserfahrungen im Segment Haustechnik unterstützen. „Dabei konzentrieren sich Mario Tröck und Ali Daour im Hagro Team verstärkt auf das operative Geschäft mit unseren Fachhandels- und Kooperationspartnern. Eine weitere Position wird in der zweiten Jahreshälfte mit Rolf Kaps als Stabstelle unter dem Vorstandsvorsitz mit den Aufgaben Erfolgskonzepte und Akquisition positioniert“, erklärt Werner Steffan den Personalzuwachs. Noch in diesem Jahr werden damit alle auf dem Hagro Handelstag präsentierten Strategien und Ziele der Nordwest Haustechnik konsequent angegangen und in die Tat umgesetzt.