Kommunikationstag bei NORDWEST

Mitarbeiterinformation, Event

Kommunikationstag bei NORDWEST

Versammelte NORDWEST Mitarbeiter bei einem FachWerk VR-Vortrag

Neues lernen, mit den Kollegen und Kolleginnen austauschen und Einblick in alle Abteilungen erhalten… das war der Kommunikationstag am 7. September 2023 bei NORDWEST!

NORDWEST ist es wichtig, das möglichst alle Kollegen darüber im Bilde sind, was in den anderen Abteilungen gerade an Projekten läuft, woran gearbeitet wird, was es Neues gibt, wie der Stand der Dinge bei langfristigen Planungen ist. Deshalb werden immer wieder Gelegenheiten geschaffen, diese Einblicke zu erhalten - sei es in Form der regelmäßigen Mitarbeiterfrühstücke, wo sich abwechselnd die Geschäftsbereiche vorstellen, oder eben im Rahmen des extra dafür ins Leben gerufenen internen Kommunikationstages.  

Am Mittag starteten 15 Gruppen ihre Erlebnistour durchs Haus und konnten an 15 Stationen die verschiedenen Bereiche an unterschiedlichsten Locations besuchen. Via VR-Brille ging es beispielsweise durch einen FachWerk-Laden. Unterhaltsame Videos, einzigartige Präsentationen und so einige Spiele mit kleinen Preisen gestalteten den Tag für alle Beteiligten sehr abwechslungsreich und kurzweilig.

Bei Bratwurst, Bier und natürlich auch nicht-alkoholischen Getränken ließen wir den Tag auf unserer Terrasse gemeinsam ausklingen… schön war's!
 

Versammelte NORDWEST Mitarbeiter bei einem FachWerk VR-Vortrag
NORDWEST Mitarbeiter beim Grill & Chill nach dem Kommunikationstag 2023

Mehr zu diesem Thema lesen: